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AGB

1. Allgemeines

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Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil aller Verträge und/oder Vereinbarungen, die zwischen "Windecker Ohana" und dem Kunden/Auftraggeber geschlossen werden.

Änderungen und Nebenabreden bedürfen der schriftlichen Bestätigung durch "Windecker Ohana".

 

2. Angebot

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Angebote von "Windecker Ohana" sind freibleibend und unverbindlich bis zum Erhalt der schriftlichen Auftragsbestätigung.

Erst durch die schriftliche Auftragsbestätigung durch "Windecker Ohana" kommt ein Vertrag zustande. Der Kunde/Auftraggeber erklärt sich durch die Annahme von Angeboten sowie Abnahme von Leistungen mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Eventuelle Änderungen und Abweichungen von Leistungen des vereinbarten Vertrages, die nach Vertragsabschluss notwendig werden, werden von ,,Windecker Ohana" dem Kunden/Auftraggeber umgehend mitgeteilt, sofern dies für die planmäßige Durchführung der Veranstaltung nötig ist. Gleiches gilt für Änderungen seitens des Kunden/Auftraggebers.

 

 

3. Preise

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Kosten und Leistungen für das Kinderschminken bzw. andere Aktionen richten sich nach Ort, Art, Termin und Dauer der Veranstaltung.

Das Angebot versteht sich in EURO, inklusive Materialkosten. Mehrwertsteuer wird nicht erhoben - „Windecker Ohana" ist umsatzsteuerbefreit gemäß § 19 (1) UStG.

Druckfehler und sonstige Irrtümer sind vorbehalten.

Kosten für die Anfahrt werden gem. Vereinbarung auf den Angeboten gesondert aufgeführt

und gehen zu Lasten des Kunden/Auftraggebers.

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4. Zahlungsbedingungen

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Soweit nicht anders vereinbart, sind die Rechnungen von „Windecker Ohana" sofort nach Rechnungseingang ohne Abzüge zahlbar. Eine Barzahlung vor Ort ist nach vorheriger Rücksprache möglich.

Ich behalte mir vor, für Buchungen ab 4 Stunden Buchungsdauer eine Anzahlung von 25% des Gesamtbetrages zu verlangen.

 

 

5. Vertragsrücktritt/ Kündigung

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Zieht der Kunde/Auftraggeber einen bereits erteilten Auftrag zurück, so hat er „Windecker Ohana“ unverzüglich über den Rücktritt zu informieren.  

Bei außerordentlichen Gründen ist eine Kündigung des Vertrages für beide Parteien rechtlich zulässig, zum Beispiel:

- wenn eine Veranstaltung witterungsbedingt abgesagt werden muss

- eine Veranstaltung aus sonstigen, nicht vorhersehbaren Gründen, nicht stattfinden kann.

 

Zieht der Kunde/Auftraggeber einen bereits erteilten Auftrag bis zu 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn aus anderen Gründen zurück entfällt die vereinbarte Vergütung.

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Danach behält sich „Windecker Ohana“ vor, 15 % (der vereinbarten Vergütung) als Stornogebühren in Rechnung zu stellen, weil für den vorgesehenen Termin u. U. andere Aufträge abgelehnt wurden.

 

„Windecker Ohana“ darf das Vertragsverhältnis ebenfalls nur aus wichtigem Grund kündigen– im Krankheitsfall wird auf Wunsch eine ärztliche Bescheinigung vorgelegt. „Windecker Ohana“ wird in diesem Fall jedoch versuchen einen Ersatz zu organisieren bzw. vorzuschlagen.

 

Aus einem gekündigten Vertrag seitens „Windecker Ohana“ entstehen dem Kunden/Auftraggeber keinerlei Schadensersatzansprüche gegenüber „Windecher Ohana“

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